Probetraining 1.CFB Köln

Badminton Warf World Games

geschrieben von Roswita
Badminton Warf World Games

Moritz Kirchmann, (13 Jahre) Mitglied unserer Jugendabteilung, hat bei den 8.Warf World Games überaus erfolgreich teilgenommen.

Mit seinem Doppelpartner Jakob Marx (1.BC Beuel) errang er in der Juniorklasse (12-15 Jahre) den sensationellen 2.Platz und damit die SILBERMEDAILLE!
Moritz und Jakob gingen glücklich mit der SILBERMEDAILLE um den Hals nach Hause. Beide sind im Landeskader NRW für Para Badminton.

Im Einzel erreichte er das Viertelfinale, verlor dort denkbar knapp im 3.Satz gegen den späteren Sieger aus Dänemark.
Beide: Moritz und Jakob gingen glücklich mit der SILBERMEDAILLE um den Hals nach Hause.
Die nächsten Warf World Games finden in 4 Jahren in Australien statt.

Wir sind gespannt auf weitere Erfolge von Moritz und wollen ihn auf dem Weg dorthin mit größt möglichem Einsatz unterstützen.